VHS - Antipasti, Mezze & Tapas

Kleine Vorspeisen - große Wirkung

Details
NummerBB1802
Beginn
15.05.2019, 19:00 Uhr
Ende
15.05.2019, 22:00 Uhr
Termine
1 Termin
Kosten
13,00 €    /zzgl. Lebensmittelkosten
Veranstaltungsort
Westmarkstr. 3
26676 Barßel
Referenten
Yvette Kühl
Beschreibung
Was dem Italiener seine Antipasti sind, ist dem Griechen und dem Orientale seine Mezze-Platte. Der Spanier nennt sie Tapas. Gemeint sind damit viele kleine Vorspeisen, die unseren Gaumen kitzeln. Lasst uns eine kulinarische Reise durch die Vorspeisen der einzelnen Länder unternehmen und Taboulé, Feta im Sesammantel, marinierten Zucchini, Albondigas und Honighähnchen mit Pinienkernen und vieles mehr genießen. Da braucht man gar keinen Hauptgang mehr. Die große Abwechslung lässt sofort Urlaubs-Feeling aufkommen.